Classic - Ligaspiele - Saison 2016/2017

U18 männlich

U18 männlich qualifiziert sich ebenfalls für die Deutschen Meisterschaften

1. Spieltag
Die U18 männlich startet ihre Runde in Lorsch. Auch in dieser Altersklasse gehen mehrere Mannschaften an den Start. Es spielten Alexander Nees 311 Kegel, Dominik Jordan gute 405 Kegel, Lukas Brauer sehr gute 431 Kegel und Niels Jammer ebenfalls sehr gute 444 Kegel (auch ausgeliehen vom FTV Frankfurt). Die Jugendlichen belegten an diesem Tag den 5. Platz.

2. Spieltag
Am zweiten Spieltag gingen die Jugendlichen beim TuS Rüsselsheim an den Start. An diesem Tag wollten die Jungs noch eine Schippe drauf legen, was ihnen auch gelungen ist. Es spielten Dominik Jordan gute 423 Kegel, Lukas Brauer 387 Kegel, Benedikt Macion 401 Kegel und Niels Jammer 405 Kegel. Mit diesem Ergebnis konnten die Jugendlichen eine sehr guten 3. Platz erzielen.

3. Spieltag
Am 3. Spieltag ging es auch nach Großkrotzenburg. An diesem Tag waren alle vier Kelsterbacher Starter nicht so bei der Sache und konnten ihre Leistung nicht wie gewohnt abrufen. Es spielten Niels Jammer 368 Kegel, Dominik Jordan 370 Kegel, Benedikt Macion 380 Kegel und Lukas Brauer 398 Kegel. Mit dieser Leistung belegte die Mannschaft einen 5. Platz.

4. Spieltag
Auch die U18 Jungs mussten nach Goldbach. Bei der Vorbereitung auf das Spiel fiel auf, dass man noch Chancen auf die Qualifizierung für die Deutschen Meisterschaften hat. Da man an diesem Spieltag leider nur zu dritt antreten konnte, musste man alles geben, dass dies noch klappt. Die Jungs ließen sich nicht unterkriegen und gaben alles. Es spielten Niels Jammer 405 Kegel, Lukas Brauer 378 Kegel und Dominik Jordan gute 414 Kegel. Mit diesem Ergebnis belegte man einen 4. Platz. Diese Platzierung reicht zur Qualifizierung für die Deutschen Meisterschaften.
Wir gratulieren den Jungs zu dieser Leistung und sind stolz, dass ihr euch nicht habt hängen lassen. Für die Deutschen Meisterschaften drücken wir euch ebenfalls die Daumen.