Trainer/Übungsleiter/Schiedsrichter
 

Carolin Reichhart - DCU-Schiedsrichterin


Funktion:
Stellvertretende Spartenleiterin Classic

Motto:
„Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinausgewachsen bist.“

Jahrgang: 1989
Beruf: Kfz-Lackiermeisterin

Keglerin seit: 2001

Schiedsrichter seit: 2014

Lizenzen:
2014 - DCU-Schiedsrichter

Seitdem ich auf der Welt bin, verbrachte ich viele Stunden auf der Kegelbahn, mit 12 Jahren fing ich dann selbst an aktiv zu spielen. Erst in der Jugend, anschließend im Club Cosmos, um Spielerfahrungen zu sammeln, bis ich letztendlich zum Damenkegelclub Fortuna wechselte, wo ich bis heute aktive Spielerin bin.
2014 entschied ich mich, die Schiedsrichter-Lizenz zu erwerben, da unsere 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord spielt. Dort wird nämlich bei jedem Spiel ein Schiedsrichter benötigt. Natürlich macht es am meisten Freude, wenn diese Spiele dann auch gewonnen werden.