Presse
Classic - Ligaspiele

A-Liga 2 - SG Kelsterbach 3


24.10.2020


SG Herren 3 starten deutlich unterlegen in die neue Saison

A-Liga 2 Männer
Vikt. 65 Bockenheim 1 – SG Kelsterbach 3  1620 : 1167

Auch für die Dritte gab es in Bockenheim kaum etwas zu holen, die Gastgeber hatten die Partie fest im Griff. Im Startpaar mit Jürgen Spieß (348 Kegel) und Elio Leone (409 Kegel) brachten sich die Gastgeber mit 39 Kegeln zwar überschaubar, aber bestimmt in Führung. Auch im Schlusspaar musste sich Nachwuchstalent Niklas Greiner (367 Kegel) trotz ansprechender Leistung knapp geschlagen geben. Darüber hinaus musste Norbert Schneider (43 Kegel), der schon verletzt angetreten war, nach wenigen Kugeln den Wettkampf vorzeitig abbrechen, womit die Partie aussichtslos zu Ende gespielt werden musste. Leider steht auch hier Kelsterbach am Tabellenende, womit der Start in die Saison für alle Kelsterbacher Herrenmannschaften kaum schlechter hätte laufen können. (fh)