Presse
Classic - Ligaspiele

A-Liga 2 Männer - SG Kelsterbach 3


19.10.2019


A-Liga 2 Männer

SG Kelsterbach 3 – Viktoria 65 Bockenheim 1  1603 : 1476

Ebenfalls deutlich überlegen präsentierte sich die Dritte wie erwartet im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht der Liga. Auch hier gelang es, gleich zu Beginn die Kontrahenten deutlich in die Schranken zu weisen. Hier waren es Dominik Jordan (384 Kegel) und Georg Jeßberger (413 Kegel), die gegen phasenweise sehr schwach agierende Gäste letztlich mühelos104 Kegel gutmachen konnten.

So ins Rennen geschickt, konnte es die Schlusspaarung etwas ruhiger und entspannter angehen lassen. Hier konnten Ralf Seib (423 Kegel) und Philipp Greiner (383 Kegel) keine nennenswerte Gegenwehr mehr ausmachen und spielten den in allen Belangen verdienten Sieg unaufgeregt nach Hause. Als Lohn dieser erneut sehr souveränen Leistung steht Kelsterbach nun wieder als Tabellenführer ganz oben in der Liga und unterstreicht somit seine blendende Form ein weiteres Mal nachhaltig. (fh)