Presse
Classic - Ligaspiele

Gruppenliga 3 Männer - SG Kelsterbach 2


21.09.2019


Gruppenliga 3 Männer

SKV Mühlheim 1 – SG Kelsterbach 2   5415 : 5325
Die Zweite verspielte sich einen möglichen Sieg im ersten Auswärtsspiel der Saison. Nach ambivalentem Start mit Norbert Schneider (827 Kegel) und starkem Maximilian Seib (961 Kegel, 319 i. Abr.) hatte man ein kleines Polster von 35 Kegeln erarbeitet und konnte hoffnungsvoll ins Mittelpaar gehen.

Hier tat sich dann leider Richard Op de Hipt (833 Kegel) ebenfalls überaus schwer, während Markus Plitt (922 Kegel, 330 i. Abr.) sehr souverän agierte. Da aber auch die Hausherren mittlerweile ins Spiel gefunden hatten, stand nun bereits ein Rückstand von 32 Kegeln auf dem Zählwerk. 

Im Schlusspaar wurden dann aber auch noch Michael Lechelt (909 Kegel, 302 i. Abr.) und Alexander Macion (873 Kegel) jeweils von ihren starken Kontrahenten überflügelt und so ging die Partie am Ende doch noch recht üppig zu Gunsten der Gastgeber aus. In der Endabrechnung war man damit in allen Belangen unterlegen und konnte nur den Superlativ im Startpaar als Highlight der Partie vorweisen. (fh)