Presse
Classic - Ligaspiele

A-Liga 2 Männer - SG Kelsterbach 3


12.01.2019


SG Herren 3 ebenfalls zu wechselhaft im Spiel

A-Liga 2 Männer
SG Kelsterbach 3 – KK Tomislav 2   1560 : 1580
Auch die Dritte zeigte ein uneinheitliches und alles andere als konstantes Bild. Mit exakt demselben Endergebnis wie im letzten Spiel des vorigen Jahres ging auch dieses Mal die Partie, wenn auch knapper, verloren. Während Phillip Greiner (356 Kegel) im Abräumen einen ganz schlechten Tag erwischte, zeigte sich erfreulicherweise Luca Schmitt (414 Kegel) wieder deutlich gestärkter als zuvor.
Dieses zweigeteilte Bild setzte sich leider auch im Schlusspaar fort, zog sich wie ein roter Faden durchs Spiel. Hier ließ Lukas-Dirk Brauer (360 Kegel) einiges liegen, während sich Ralf Seib (430 Kegel) mit aller Macht, doch leider vergebens, gegen die drohende Niederlage zu widersetzen versuchte. Leider kam dieser Endspurt auch diese Mal etwas zu spät und die Gäste retteten den Sieg gerade noch nach Hause. (fh)