Presse
Classic - Ligaspiele

A-Liga 2 Männer - SG Kelsterbach 3


17.11.2018


SG Herren 3 beim neuen Tabellenführer unterlegen

A-Liga 2 Männer
KSC Frankfurt-Bockenheim 3 – SG Kelsterbach 3   1620 : 1522
Nach dem Triumph der Vorwoche stand man beim neuen Tabellenführer in Bockenheim auf relativ verlorenem Posten. In einem vergleichsweise einseitigen Duell kam man vom Fleck weg ins Hintertreffen, was sich bis zum Spielende durchzog.
Im Startpaar hielten Elio Leone (413 Kegel) und Kelsterbachs Jüngster Niklas Greiner (320 Kegel) nach Kräften dagegen, konnten gegen die Favoriten aber nicht bestehen und mussten bereits einen 69 Kegel hohen Rückstand hinnehmen.
Auch im Schlusspaar blieb die Begegnung eher unspannend, da die Hausherren stets die Nase etwas vorne hatten. Hier waren es Dominik Jordan (413 Kegel) und Phillip Greiner (377 Kegel), die sich redlich bemühten, am Ende aber nicht belohnt wurden. Am Ende in allen Disziplinen unterlegen, konnte man dieses Mal eben nur die Minuspunkte mit nach Kelsterbach bringen. (fh)