Presse
Classic - Ligaspiele

A-Liga 2 Männer - SG Kelsterbach 3


03.02.2018


SG Herren 3 bleibt weiter dominant

A-Liga 2 Männer
SG Blaulicht Mainspitze 2 - SG Kelsterbach 3    1452 : 1591
Selbst auf dem schwierigen Geläuf in Bischofsheim präsentierte sich die Dritte erneut überaus spielfreudig und erfolgreich. Beinahe schon wie selbstverständlich legte man dieses Mal bereits im Startpaar den Grundstein zum Sieg. Hier waren es Markus Plitt (380) und Philipp Greiner (384), die Ihre Gegenspieler nach Belieben kontrollierten und somit vorentscheidende 103 Kegel Vorsprung an das Schlusspaar übergeben konnten.
Hier spielte Detlef Kraft (394) auf Augenhöhe mit den Gastgebern, während Tagesbester Ralf Seib (433) mit starken 155 im Abräumen in gewohnt souveräner Manier sogar noch einen draufsetzte. Mit dieser erneuten Demonstration verteidigt man ein weiteres Mal die alleinige Tabellenspitze erfolgreich und liegt voll auf Meisterschaftskurs in der A-Liga. (fh)