Presse
Classic - Ligaspiele

Gruppenliga 4 Männer - SG Kelsterbach 2


30.09.2017


Niederlage gegen Bensheim

Gruppenliga 4 Männer
SC/KC Bensheim 1 – SG Kelsterbach 2    5283 : 5005
Die zweite Mannschaft war in Lorsch zu Gast gegen Bensheim. Leider konnte auch sie keine Punkte von ihrem Auswärtsspiel mitbringen. Im Starttrio spielten Benedikt Macion (844 Kegel), Alexander Macion (810 Kegel) und Georg Jeßberger (852 Kegel). Alle drei konnten in den Vollen mit ihren Gegenspielern mithalten. In die Abräumer konnten die Gastgeber jedoch einen vorentscheidenden Vorsprung herausspielen. Im Schlusstrio gingen Norbert Schneider (806 Kegel), Fabio Borrozzino (810 Kegel) und Torben Jammer (883 Kegel) an den Start. Sie konnten die Niederlage nicht mehr abwenden. Mit zu vielen Fehlwürfen war man den Gastgebern insbesondere in den Abräumern nicht gewachsen. Am kommenden Wochenende steht nun erst einmal eine Verschnaufpause an, bevor am 14.10. das nächste Spiel zu Hause gegen Eintracht Wiesbaden ansteht. (CP)