Pressearchiv
Classic - Ligaspiele - Saison 2019/2020

A-Liga 2 Männer - SG Kelsterbach 3


01.02.2020


SG Herren 3 gegen Tabellennachbarn unterlegen

A-Liga 2 Männer
SG Kelsterbach 3 – SG Wölfersheim/Wohnbach 3   1553 : 1608

Auch die Dritte Mannschaft durchläuft derzeit eine ungewohnte Dürrephase, in der nicht allzu viel zusammen läuft. Bereits im Startpaar wurde man von den Gästen derart distanziert, dass man sich davon nicht mehr erholte. Hier konnten Helmut Börner (350 Kegel) und Elio Leone (391 Kegel) gegen die stark auftretenden Kontrahenten einen deutlichen, bereits 77 Kegel hohen Rückstand leider nicht verhindern.

Doch auch im Schlusspaar wollte an diesem Tag nicht sonderlich viel zusammen laufen, womit die Gäste den Vorsprung mehr oder wenige leicht verwalten konnten. Hier konnten weder Ralf Seib noch Lukas-Dirk Brauer (beide je 406 Kegel) für einen notwendigen Ausreißer nach oben sorgen, und mussten sich am Ende mit Standardergebnissen zufrieden geben. Die beiden konnten zwar noch etwas Boden gutmachen, in der Abrechnung blieb das aber lediglich eine kleine, eher unbedeutende Ergebniskorrektur ohne Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Somit ist nun auch die Dritte ins Mittelfeld der Liga abgerutscht und anstelle der einstigen Euphorie ist derweil eine gewisse Ernüchterung eingekehrt. (fh)