Pressearchiv
Classic - Ligaspiele - Saison 2019/2020

A-Liga 2 Männer - SG Kelsterbach 3


21.09.2019


A-Liga 2 Männer

SKV Mühlheim 2 – SG Kelsterbach 3   1702 : 1738
Als einzige konnte die Dritte an diesem Auswärtswochenende der SG’ler Pluspunkte ergattern. Im Anschluss an die zweite Mannschaft zeigte sich das Team in bester Spiellaune. Gleich im Startpaar konnten Detlef Kraft (453 Kegel) und Ralf Seib (441 Kegel) die Konkurrenz deutlich in die Schranken verweisen und somit den Grundstein zum Sieg legen. Bereits üppige 85 Kegel Vorsprung konnten an das Schlusspaar übergeben werden.

Hier reihte sich Georg Jeßberger (448 Kegel) nahtlos in die zuvor gezeigten Leistungen ein, während Philipp Greiner(396 Kegel) wohl sichtlich beeindruckt von seinem starken Gegenspieler (492 Kegel) nicht ganz die selbst gesteckten Ziele erreichte. Der beeindruckend starken Mannschaftsleistung und dem nie mehr gefährdeten Sieg tat dies aber keinen Abbruch, und so bleibt die Dritte nur allzurecht Tabellenführer der Liga. (fh)