Pressearchiv
Classic - Ligaspiele - Saison 2018/2019

A-Liga 2 Männer - SG Kelsterbach 3


07.12.2018


SG Herren 3 im Derby gegen Tabellenschlusslicht klar unterlegen

A-Liga 2 Männer
SG Kelsterbach 3 – Olympia Mörfelden 4   1560 : 1628
Auch die Dritte hatte Im Derby gegen das Tabellenschlusslicht am Ende nur das Nachsehen. Dabei kam man auch hier relativ bald nach Spieleröffnung ins Hintertreffen, was sich im Verlauf der Partie nicht mehr revidieren ließ. Dabei starteten zunächst Detlef Kraft (358 Kegel) und Phillip Greiner (384 Kegel) und offenbarten wie schon in der Zweiten latente Schwächen im Abräumen.
Dies zog sich wie ein roter Faden durchs Spiel, denn auch Lukas-Dirk Brauer (397 Kegel) reihte sich hier ein, nur Dominik Jordan (421 Kegel) konnte sich einmal mehr als positiver Ausreißer nach oben gelungen präsentieren. Somit setzt das Team nahtlos die Negativserie an diesem Wochenende fort und belegt ebenfalls den vorletzten Tabellenplatz, bis Mitte Januar wieder zu den Kugeln gegriffen wird. (fh)