Classic - Ligaspiele - Saison 2017/2018

SG Herren 3 in allen Belangen unterlegen

A-Liga 2 Männer
KK Tomislav 2 - SG Kelsterbach 3    1620 : 1564
Bei den eher heimschwachen Gastgebern blieb das in den letzten Begegnungen stets entscheidende glückliche Momentum auf Seiten der SG’ler dieses Mal leider aus und man musste mal wieder eine Niederlage einstecken. Auf den sehr „hart“ fallenden Bahnen, wo man so gut wie nichts verzeiht bekommt, operierten Detlef Kraft (409 Kegel) und Benedikt Macion (384 Kegel) weitgehend auf Augenhöhe mit den Kontrahenten, obwohl sich beide noch etwas zu viele Fehlwürfe leisteten. In der Abrechnung zur Hälfte der Partie bedeutete dies jedoch nicht allzu viel, denn man lag gerade einmal 11 Kegel zurück.
Im Schlusspaar spielten die Gastgeber jedoch ihre ganze Routine aus und brachten sich somit entscheidend in Führung. Dementgegen hatten Dirk Gerstenberger (381 Kegel) und Lukas-Dirk Brauer (390) ihre liebe Mühe mit dem Geläuf und konnten nur bedingt Paroli bieten. Mit am Ende doch noch recht deutlichen 56 Kegeln Differenz und in allen Belangen unterlegen blieben so die Punkte bei den Verfolgern in Praunheim und man ging als Tabellenführer erstmals leer aus. (fh)

Weitere Informationen OK