Pressearchiv
Classic - Ligaspiele - Saison 2017/2018

A-Liga 2 Männer - SG Kelsterbach 3


17.02.2018


SG Herren 3 bleibt weiter dominierend

A-Liga 2 Männer
SG Kelsterbach 3 - SG Sachsenhausen 3   1677 : 1481
Die Personalsorgen gehen zwar auch an der Dritten Mannschaft keineswegs vorbei, allerdings scheinen diese quasi spurlos an diesem Team abzuprallen. Trotz ständig neuer Bestzungen präsentierte sich die Dritte erneut überaus spielfreudig und erfolgreich zugleich. Beinahe schon wie selbstverständlich legte man auch dieses Mal bereits im Startpaar den Grundstein zum Sieg. Hier waren es Elio Leone (424 Kegel) und Detlef Kraft (422 Kegel), die trotz deutlichem Steigerungspotenzial die Gegner jederzeit fest im Griff hatten und nach Belieben kontrollierten. Zur Hälfte der Begegnung lag man bereits vorentscheidende 136 Kegel in Führung und der Rest der Partie war mehr oder weniger Formsache.
Hier spielten dann Fabio Borrozzino (410 Kegel) und Lukas-Dirk Brauer (421 Kegel) nicht minder überzeugend dieses Derby in souveräner Manier und nie mehr gefährdet problemlos nach Hause. Mit dieser erneuten Demonstration verteidigt man ein weiteres Mal die alleinige Tabellenspitze erfolgreich und bleibt folglich voll auf Meisterschaftskurs in der A-Liga. (fh)