Pressearchiv
Classic - Ligaspiele - Saison 2017/2018

B-Liga Männer - SG Kelsterbach 4


14.10.2017


SG Herren 4 klar überlegen

B-Liga Männer
SG Kelsterbach 4  –  Eintracht Wiesbaden 2   1549 : 1392
Die Vierte zeigte sich gegen sehr schwache Gäste nie gefährdet und konnte sich sogar überaus viele Fehlwürfe problemlos leisten. Bereits im Startpaar mit Detlef Kraft (385 Kegel) und Lukas-Dirk Brauer (393 Kegel) konnte man sich, ohne überaus zu glänzen, bereits deutlich mit 52 Kegeln absetzen und somit bereits den Grundstein zum Sieg legen.
Im Schlusspaar offenbarten die Gäste dann jedoch vermehrt eklatante Schwächen und Kelsterbach zog unaufhaltsam davon. Hier waren es Horst Reichhart (424 Kegel) und Alexander Nees (347 Kegel), die kaum einmal richtig gefordert wurden und die Partie nie gefährdet zum sicheren Sieg vollenden konnten. Mit diesem erneuten Punktgewinn setzte man sich jetzt sogar im oberen Tabellendrittel fest. (fh)