Classic - Ligaspiele - Saison 2016/2017

Satz mit „x“

1. Bundesliga
SG Fortuna/DKC 73 Kelsterbach 1 – DSKC Eppelheim 1  2475:2674
Ja, das war wohl nix. Vielleicht kann es als „Black out“, rabenschwarzer Tag oder Griff ins Klo bezeichnet werden. Auf jeden Fall ließ, bis auf eine Ausnahme, die Leistung der Kelsterbacherinnen gegen Eppelheim schwer zu wünschen übrig. Es hätte eine geschlossen gute Mannschaftsleistung werden müssen, um gegen Eppelheim bestehen zu können. Die Gäste spielten beständig und zielorientiert, nicht zuletzt deshalb, weil die Gastgeberinnen nichts entgegen zu setzen hatten. So entführten die Gäste verdient die Punkte in ihre Heimat. Jetzt wird es für die Fortunen langsam eng, den Klassenerhalt zu schaffen. Aber das lässt die Kelsterbacher Mannschaft gewiss nicht verzagen. (Katia Adams)

Ergebnisse DSKC Eppelheim 1:
Natalie Hafen 450, Anja Klos 456, Katrin Pozarycki 442, Nicole Müller-Stapf 430, Sirikit Bühler 439, Jana Wittmann 457

Ergebnisse SG Fortuna/DKC 73 Kelsterbach 1:
Beate Krüger 421, Beate Krug 423, Claudia Martin 406, Katia Adams 405, Heike Krause 478, Silke Baumann/Marion Neu 347